#16

RE: Gästebuch - 2018

in Gästebuch 13.06.2018 08:56
von Last Survivors
avatar

Whaaaaaat's Up, liebes Partnerforum?! Halbzeit!



Seit 3 Monaten kämpfen unsere überlebenden Tag für Tag um den Beißern entfliehen zu können.
Die Welt, die wir einst kannten, existiert nicht mehr und jeder Tag, wird zu einer Herausforderung. Sind die Menschen noch so, wie sie es vor 2 Jahren waren? Oder sind diese genauso von dem Erdboden verschwunden wie die meisten? Tja...das werden wir wohl niemals wirklich herausfinden können.

Es ist Mittwoch und auch wenn an solch einem Tag nichts spannendes passieren sollte...machen wir hier, jeden Tag einzigartig. Es gibt bei uns keine wirklichen Wochentage mehr - nur noch ein X welches man als geschafft markieren kann. Wir wünschen euch auf jeden Fall noch eine gute Woche und dann einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende. Kommt uns doch mal besuchen! Wir freuen uns über jeden neuen Überlebenden.




Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#17

RE: Gästebuch - 2018

in Gästebuch 14.06.2018 01:52
von Damaged by Revenge
avatar


Suchst du nach der ganz großen Liebe? Wir tun es! Gefunden haben wir sie im schönen Coney Island, einem Strand in Brooklyn/New York! Es ist nicht einfach nur ein Strand, sobald man dort ankommt verliebt man sich sofort. Alles sieht dort aus, als wäre die Zeit stehen geblieben, es sieht auf den ersten Blick wie in den 50'er Jahren aus. Er wurde in den Jahren durch seinen Freizeitpark und vieler Einwanderer bekannt. Also wenn du bis jetzt noch nicht da warst, pack deine Sachen und fahre nach Coney Island, in der schönen Stadt New York ♥



Wir wünschen all unseren Mitgliedern einen schönen Urlaub und viel Spaß im RPG ♥

Liebe Grüße
Damaged by Revenge

nach oben springen

#18

RE: Gästebuch - 2018

in Gästebuch 14.06.2018 11:19
von Maya Drake
avatar

So sah mein Start in den Tag heute aus....



Und dazu schaut die Sonne ja in den letzten Tagen eher weniger aus ihrer Wolkendecke raus.
Ich für meinen Teil, habe sogar die Wollsocken wieder ausgepackt.
Das Phänomen von Frauen und ihren kalten Füßen und dann ist die Person zum Füße wärmen gerade außer Lande.

Vielleicht hat unsere Lucia ja etwas mehr Glück und ihr Saviour findet sich bald bei uns ein.


Lucias Saviour
Gut, er soll unserer Schottischen Prinzessin jetzt nicht die Füße wärmen,
aber wie der Titel Saviour schon sagt, aus einer Notsituation retten. Romantisch nicht?

So und nun genießt den letzten Tag bevor das rettende Wochenende da ist und drückt
die Daumen das ich die Wollsocken schnell wieder in die Schublade legen kann^^

Eure Maya vom Adventure Team (h)



Zum Forum Vermisste Personen

nach oben springen

#19

RE: Gästebuch - 2018

in Gästebuch 16.06.2018 15:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#20

RE: Gästebuch - 2018

in Gästebuch 16.06.2018 18:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

SOMMERZEIT IST POOLTIME

AACHTUUUUUNG ARSCHBOMBE!!
*nimmt mal fetten anlauf und springt mit Vollkaracho in den Pool*



Was gibt es besseres bei diesem Wetter als sich ein kühles Blondchen zu schnappen und im Pool sein Leben zu chillen? Das denken wir auch, weswegen wir euch natürlich alle einladen zu uns zu kommen und mit uns im Pool zu chillen. Gute Musik, schöne Frauen - natürlich auch Männer -, genügend Bier und gutes Essen sind garantiert.
Aber auch wenn ihr nicht wollt, - dann müsst ihr wohl schon haben - wünschen wir euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Alles Liebe,
vom 'City-of-Dreamers' - Team

nach oben springen

#21

RE: Gästebuch - 2018

in Gästebuch 16.06.2018 23:49
von Lights Down Low
avatar

•Endlich Samstag! •
Nun ja auch wenn dieser fast zu Ende ist, hoffen wir trotzdem, dass ihr einen schönen Tag hattet und ihn so richtig genießen konntet. Morgen ist auch noch ein Tag zum Entspannen :)


Liebe Grüße euer Lights down low Team

nach oben springen

#22

RE: Gästebuch - 2018

in Gästebuch 20.06.2018 09:57
von Maya Drake
avatar

Ein extra Sonniges Hallo an unsere tollen Partner!

Endlich ist der Sommer wieder da und das heißt die Wollsocken können wieder gegen
Badesachen und Sonnencreme eingetauscht werden und die lauen Sommerabende wieder draußen
mit den Freunden oder der Familie verbracht werden.



Denkt nur wirklich daran euch kräftig einzucremen^^
Aber genug geredet, ich will euch nicht länger als nötig von der Sonne fernhalten.
Ich für meinen Teil schnappe mir nun meine Strandtasche und stürze mich ins kühle nass!

Schickt euch ganz viele sonnige Mittwochsgrüße
Eure Maya und der Rest vom verrückten Adventure Team (h)


Zum Forum Vermisste Personen...

nach oben springen

#23

RE: Gästebuch - 2018

in Gästebuch 22.06.2018 16:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



“ HAPPY FRIDAY -DEAR NEIGHBOORS „

Wir wünschen euch ein wunderschönen Start in das wohlverdiente Wochenende. Lasst es krachen, geht feiern, Chillt mit Freunden beim Fussball gucken, oder haut euch einfach auf die Couch und suchtet Netflix. Whatever, macht das, worauf ihr Bock habt
Und hier nun noch etwas Musikalisches für euch ! Wir sehen uns ♥



Lieb Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#24

RE: Gästebuch - 2018

in Gästebuch 23.06.2018 20:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heut geht's los und morgen geht's weiter, wir gehen weg und werden heiter, wir haben Spaß und vergessen alle Sorgen, ärgerlich wird's erst am Montagmorgen!

Hiermit wünschen wir all unseren Partnern ein schönes Wochenende und eine stressfreie Woche.

Liebe Grüße

Das Team von 'Damaged by Revenge'

nach oben springen

#25

RE: Gästebuch - 2018

in Gästebuch 27.06.2018 16:36
von Maya Drake
avatar

Ein sonniges Hallo aus Mexiko (h)

Es ist wieder Mittwoch und nicht nur irgendein Mittwoch, sondern ein großer wichtiger Fußballmittwoch



Deswegen wünsche ich unseren Partnern jetzt noch schnell einen super sonnigen Mittwoch,
ehe ich mich mit Pizza, Chips und Herztabletten auch vor den Fernseher platziere.

Zum Abschluss lasse ich euch noch meinen absoluten Lieblingssommerhit da.
Egal welcher laut den Charts der aktuelle des Jahres ist, der Song ist ungeschlagen meiner Meinung!



Eure Maya
Vom Adventure Team (h)


Zum Forum Vermisste Personen...


nach oben springen

#26

RE: Gästebuch - 2018

in Gästebuch 28.06.2018 12:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nach ein paar kühleren Tagen scheint der Sommer nun erst einmal wieder zurück zu sein. Heißt man kann das Wetter genießen, sofern das Privat- und Berufsleben es denn zulassen.

Und für die Fußballfans sei gesagt, das auch ohne den amtierenden Weltmeister im weiteren Turnierverlauf die Welt sich dennoch weiterdrehen wird.

Egal also wie ihr eure Zeit verbringt, genießt es so gut ihr könnt.


Zum Forum

nach oben springen

#27

RE: Gästebuch - 2018

in Gästebuch 29.06.2018 21:24
von CITY OF DREAMERS
avatar

HAPPY INTERNATIONAL MATSCH-DAY

Das es für alles dämliche Feiertage gibt, weiß bestimmt jeder von euch Und heute möchten wir genau einen davon Feiern, denn der 29. Juni ist der internationale Matsch Tag.
Wenn ihr euch nun fragt, wer so einen irrsinnigen Feiertag überhaupt erfunden hat? Wissen wir auch nicht! Hindert uns dennoch nicht daran, ihn zu Feiern, wie es kleine Kinder tun würden.



Denn seien wir mal ehrlich, in jedem von uns steckt ein kleines Kind, dass doch auch nur ab und zu Spaß haben will (chuckle). Und Matsch ist nicht nur gut für Spaß, nein auch die Haut profitiert davon - quasi eine Gratis Wellnessbehandlung. Also ab mit euren Händen in die schöne Braune Masse, wir wollen niemanden sehen, der sich davor drückt

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und schicken euch ganz viel Liebe

Euer City of Dreamer-Team

nach oben springen

#28

RE: Gästebuch - 2018

in Gästebuch 30.06.2018 21:27
von Survive or walk with the Dead
avatar



Wir hoffen das ihr bisher ein schönes Wochenende hatten und wollen euch gerne nach längeren mal wieder Grüßen.
Uns gibt es noch, auch wenn wir uns länger nicht gezeigt haben.
Leider ist das Wochenende schon bald wieder vorbei und der Alltag holt uns ein. Aber da müssen wir wohl alle durch
bis zum nächsten.

Das gesamte Team und unsere Mitglieder wünschen euch einen schönen Abend



Unser Forum

nach oben springen

#29

RE: Gästebuch - 2018

in Gästebuch 30.06.2018 21:52
von a-touch-of-destiny
avatar



Free Fantasy | 18+ | 2018 | New Zealand


Hoch die Hände, Wochenende-Kiwi-Edition!

Heute bekommt ihr mal ganz harmlose, flauschige Grüße aus dem bezaubernden Neuseeland <3 !
Momentan ist es in diesem schönen Land schon Herbst und der Winter steht bald vor der Tür, witzig, nicht wahr? Andere Länder andere Sitten! All Jene von euch, die den brütend heißen Sommertagen für eine Weile entkommen wollen, können uns gerne besuchen und den lauschigen Herbst im farbenfrohen Auckland genießen!

Wer allerdings wie ich momenten in Nostalgie versinkt und ein 'alter Sack' der 90ger ist, hier, das ist für euch, meine Brüder und Schwestern



Liebe Grüße, das Team vom ToD


nach oben springen

#30

RE: Gästebuch - 2018

in Gästebuch 01.07.2018 16:08
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]
Wir wollten einmal kurz rein schauen um euch (unseren Partnern) einen schönen Sonntag zu wünschen. Und was wäre der Sonntag ohne gemütlich einen Kaffee zu trinken? Hier ein kleines Gebet für die Koffein-Junkies unter euch.

Da soll noch mal einer sagen ,dass man bei Facebook nicht ab und zu auch etwas Kreatives findet. Dort findet man auch noch andere kreative Sachen. Wie zum Beispiel die Seite zu unserem Forum:The Upcoming War




Ein schönes Restwochenende wünschen euch

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen

KOLONIEN
ALEXANDRIA P R O B E Z E I T HILLTOPP R O B E Z E I T KINGDOM P R O B E Z E I T

OCEANSIDEP R O B E Z E I T LONERSP R O B E Z E I T SAVIORSP R O B E Z E I T

TEAM T

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 204 Themen und 507 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen