#1

Shiva - PP

in Probepostbereich 26.05.2018 12:54
von Dwight • 29 Beiträge

Tob dich aus und gutes Gelingen!

nach oben springen

#2

RE: Shiva - PP

in Probepostbereich 26.05.2018 17:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es war lange her, als ich Maggie verloren hatte. Wieder einmal trennten mich die stinkenden Menschen von meinem Begleiter. Nach einigen Tagen, hatte ich die Suche nach ihr aufgegeben. Viel mehr wünschte ich mir auf Ezekiel zu treffen, denn ich nicht vergessen konnte. Er war mein Vertrauter, mein Freund. Damals hatte er mich aus meinem Gefängnis befreit und sich um mich gekümmert. Am Anfang wäre ich sonst verhungert. Schon von klein an, wurde mir das Futter gegeben, so das ich nicht gelernt hatte, wie man selber jagte. Doch wenn man dem Tode nahe war, lernte man als eigentlich wildes Tier dies wieder. Sonst würde ich wohl nicht mehr leben.
Keine Ahnung wie lange es her war, als die bösen Menschen mein zu Hause zerstört hatten. Zeitgefühl hatte ich nicht.
So richtig was mit meinem Leben anzufangen wusste ich auch nicht. Nur gut das der Winter endlich vorbei war und es nun etwas einfacher wurde zu überleben. Hier in New York gab es viele zu viele von den stinkenden Menschen. Immer und überall fühlte ich mich bedroht und musste mich zur Wehr setzten. Als ich eines Tages an einem Zoo ankam, kam so etwas wie Heimatgefühl auf und ich suchte mir einen Weg hinein. Hier gab es zum Glück nur vereinzelt stinkende Menschen, so das ich mich recht sicher fühlte. Fressen gab es aber trotzdem nicht, da die Tiere die nicht ausbrechen konnten, schon Jahre tot waren. Nur noch Skelette erinnerten einmal, dass hier viel Leben herrschte.
Ich hatte es mir auf einen Löwenfelsen gemütlich gemacht und hatte so alles im Blick. Die Sonne wärmte mich und so hielt ich ein kleines Nickerchen. Geweckt wurde ich durch einen unbekannten Geruch und einem Geräusch, was ich schon mal gehört hatte vor Jahren. Ich sah auf und blickte mich um. Was war das? Etwas weiß, gestreiftes kam auf mich zu und ich war in Alarmbereitschaft.
Ich erhob meinen massigen Körper und blickte wie die Königen der Tiere auf den fremden Tiger herab. Ich kannte keine anderen Tiger, daher war es für mich etwas völlig neues.
°Wer bist du?°
Fragte ich ihn in Tigersprache und wedelte leicht mit der Schwanzspitze, ein Zeichen der Aufregung.

nach oben springen

#3

RE: Shiva - PP

in Probepostbereich 26.05.2018 17:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hab mal ein eigenen gepostet

nach oben springen

#4

RE: Shiva - PP

in Probepostbereich 26.05.2018 18:45
von Negan • 59 Beiträge

Huhu, Mieze

Also grundsätzlich ist an deinen pp nicht auszusetzen. Deshalb kann ich dich direkt zur Registrierung weiterschicken.

Bis gleich~

nach oben springen

#5

RE: Shiva - PP

in Probepostbereich 26.05.2018 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ÄHM ..... dieser PROBEPOST ist geklaut !!!!!
Wer macht so was bitte???

Finde das gerade nicht in Ordnung

nach oben springen

#6

RE: Shiva - PP

in Probepostbereich 26.05.2018 20:45
von Dwight • 29 Beiträge

Hallo Gast!
Du hast Recht, das geht natürlich überhaupt nicht in Ordnung.
Wegen Aneignung von fremdem geistigem Eigentum, und allein der Gedanke ist uns zuwider.
Der User wird auf der Stelle gelöscht.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, dass der Post auch geklaut worden ist konnten wir natürlich nicht ahnen!

Wünsche noch einen schönen Tag, liebe Grüße
Dwight


zuletzt bearbeitet 26.05.2018 20:53 | nach oben springen

#7

RE: Shiva - PP

in Probepostbereich 26.05.2018 20:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke Dwight
so ist es richtig
ihr könnt nichts dafür

nach oben springen

KOLONIEN
ALEXANDRIA P R O B E Z E I T HILLTOPP R O B E Z E I T KINGDOM P R O B E Z E I T

OCEANSIDEP R O B E Z E I T LONERSP R O B E Z E I T SAVIORSP R O B E Z E I T

TEAM T

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 204 Themen und 507 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen